Ideenwettbewerb an der ENS Wesselburen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen,

ihr habt bestimmt schon einmal gehört oder gesehen, dass wir ein ganz besonderes Schätzchen an dieser Schule haben – Daffi!

Daffi-Unser Schul-Oldtimer stellt sich vor

Daffi ist ein OLDTIMER, der dringend ein bisschen Farbe braucht – beige ist einfach viel zu langweilig.

Damit Daffi bald ein kunterbuntes fahrendes Kunstwerk werden kann, brauchen wir euch und eure Ideen! Daffi soll ab dem nächsten Schulhalbjahr in einer AG verschönert werden – wer Lust hat, darf sich gerne beteiligen.

Damit wir wissen, wie er in Zukunft aussehen soll und weil wir vorerst ja nicht in der Garage zusammenkommen dürfen, starten wir mit einem

Ideenwettbewerb

Gestalte deinen eigenen Daffi!

Deine Idee kannst du bis zum 1. Februar 2021 über sdui an Frau Ingwersen schicken, damit wir die Ergebnisse ausstellen und die besten Ideen mit einem Preis würdigen können. Wenn du an der AG teilnehmen möchtest, schreibe dies bitte auch Frau Ingwersen!