Weihnachtssportturnier an der Eider-Nordsee-Schule

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien ging es in Wesselburen sportlich zu. Die SV und der WPU "Fit und gesund durch die Schulzeit" (Jhg. 9) organisierten an drei Tagen Sportturniere in den einzelnen Jahrgängen.

Am Montag, den 17.12.18, kämpfte der 5. und 6. Jahrgang im Brennball-Turnier um die besten Platzierungen. Sieger beim Brennball-Turnier des 5. und 6. Jahrgangs war die 6a.

Am Dienstag, den 18.12.18, wurde der "Brennball-König" im 7. und 8. Jahrgang ermittelt. Sieger bei diesem Brennball-Turnier war die 8c.

Beide Brennball-Turniere wurden von der SV organisiert.

Am Mittwoch, den 19.12.18, musste der WPU "Fit und gesund durch die Schulzeit" (Jhg. 9) sein organisatorisches Talent beweisen. Es trat der 9. und 10. Jahrgang in drei Disziplinen an: Brennball, Basketball und Fußball. Folgende Sieger wurden an diesem Tag ermittelt: Sieger im Brennball 9b und die 10b sowohl Sieger im Basketball als auch im Fußball.

Alle Jahrgänge hatten an "ihren Sporttagen" reichlich Spaß und freuen sich auf das nächste Sportturnier an der Schule!