Umgedrehter Adventskalender

Auch im Dezember 2023 gab es an der Eider-Nordsee-Schule wieder einen umgekehrten Adventskalender. Wie auch schon 2022 wurde in den Klassen und in den Lehrerzimmern fleißig gesammelt. In diesem Jahr haben wir mit unseren Spenden das Tierheim in Tensbüttel unterstützt.

Am 21.12.2023 sind Susanne Fuhlbohm und Wiebke Bohlmann mit Schüler/innen aus Wesselburen und Hennstedt ins Tierheim gefahren, um die Spenden zu übergeben. Hier wurden wir freudig von Ralf Klink und seinem überaus tollen Team begrüßt. Alle waren begeistert von dem Engagement der Kinder. Wir bekamen eine einstündige, sehr interessante Führung durch das Tierheim. Die Schüler/innen konnten ihre Fragen loswerden, die alle gerne und ausführlich beantwortet wurden. Die Arbeit, die dort geleistet wird, ist wirklich beeindruckend und wir freuen uns, das tolle Team mit unserer Aktion unterstützen zu können.