Gratulation zum Abschluss 2019

Der 21.06.2019 war sowohl für Schüler und Schülerinnen (nun Ehemalige), Eltern, Verwandte und das Lehrerkollegium ein bewegender Tag. Um 11 Uhr in Wesselburen und um 16 Uhr in Hennstedt wurden die Abschlussschüler gebührend gefeiert und erhielten ihre Abschlusszeugnisse.

Unter dem Motto von Friedrich Hebbel "An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist." wurde den Schülern und Schülerinnen zum erreichten Ersten Allgemeinbildenden Schulabschluss (ESA) und Mittleren Schulabschluss (MSA) herzlich gratuliert. Durch musikalische Beiträge der unteren Klassen, der Talentprofile und des Lehrerchors; aber auch durch die Reden der Schulleitung, Abschlussschüler, Abschlussklassenlehrer, Eltern und Ehrengäste war es an beiden Standorten eine emotionale und gut gelungene Entlassfeier für alle Beteiligten.

An dieser Stelle noch einmal an alle Abschlussschüler "Herzlichen Glückwunsch zu Euren Abschlüssen und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg am BBZ, im Freiwilligen Sozialen Jahr oder in der Ausbildung"!

Über folgende Links gelangen Sie zu den Abschlussfotos der DLZ vom 28.06.2019: 9a, 9b, 9d, 9e, 10a, 10b, 10d