Erlebnisklassenfahrt zum Scheersberg

Wir, die Klasse 5d, waren im März eine Woche auf dem Scheersberg an der Ostsee. Angereist sind wir mit dem Bus und wurden von unseren tollen Teamern Anna und Patrick empfangen. Sie haben uns alles gezeigt und dann gingen die Teambuilding - Spiele auch schon los. Wir hatten jeden Tag zwei Aktionsblöcke und eine Herausforderung auf dem Programm. Das war wirklich toll.

Morgens, mittags und abends wurden wir mit sehr leckerem Essen verwöhnt. Für den Hunger zwischendurch hat uns der allseits geliebte Snackautomat das Leben versüßt.

Wir haben im Wallrothaus geschlafen und hatten unseren eigenen Bereich mit Billiard, Kicker, Klavier und viel Platz zum Spielen.

Wir haben viel erlebt, uns gut und intensiv kennengelernt und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.