Endlich wieder Weihnachtsmarkt!

Nach zwei traurigen Jahren war es am 24. November 2022 endlich soweit. In der Eider-Nordsee-Schule fand traditionell am Donnerstag vor dem ersten Advent der Weihnachtsbasar statt.

Ein festlich geschmücktes Schulgebäude erwartete die zahlreichen Besucher. In der Aula strahlte der wohl größte und schönste Weihnachtsbaum der ganzen Westküste. Er wurde gestiftet von Dieter Höpfner, wofür sich die gesamte Schulgemeinschaft noch einmal ganz herzlich bedankt.

Überall herrschte reges Treiben. Liebevoll gefertigte Bastel- und Näharbeiten sowie Schnäppchen aus der Bücherei wurden zum Kauf angeboten und mit etwas Glück konnte man bei der Tombola oder dem Bingospiel schöne Preise gewinnen. Der Förderverein warb um neue Mitglieder, eine geheimnisvolle Wichtelwelt zauberte ihren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht und ein Café- und Wurststand sorgten für das leibliche Wohl. Livemusik untermalte die fröhliche und entspannte Stimmung.

So kann die Weihnachtszeit beginnen!