Unterricht ab 11. Januar

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

! Diese Regelungen gelten vorbehaltlich anderer Anweisungen aus dem zuständigen Ministerium !

Klassen 5 - 6Distanzunterricht zu Hause, nur eine Notbetreuung wird nach Anmeldung angeboten.
Klassen 7 - 8Distanzunterricht zu Hause
Klassen 9Nur Schülerinnen und Schüler, die voraussichtlich an der ESA-Prüfung am Ende des Schuljahres teilnehmen werden, kommen in die Schule. Die Klassenlehrkräfte legen fest, wen es betrifft. Alle anderen bleiben im Distanzunterricht zu Hause. Der Unterricht erfolgt nach regulärem Stundenplan / Vertretungsplan.
Klassen 10Unterricht in der Schule nach regulärem Stundenplan / Vertretungsplan. Die Klassen werden in kleinere Gruppen geteilt.

Alle aktuellen und weiteren Informationen können Sie weiterhin unter Schule trotz Corona nachlesen oder Sie kontaktieren uns, wenn Fragen sind.

Thorsten Rode