Schülersprecherinnen 2017/2018 (Wesselburen)

Eure Schülersprecherinnen Anna Sophie Bornholt (16 Jahre), Molly (5 Jahre) und Anna Pfromm (16 Jahre), sind ein Team aus Kreativität, Kopf, Herz, Pfote und Hand. Wir wollen das Schuljahr 2017/2018 mit Projekten, Festen und eurer Unterstützung bunt gestalten.

Wir, Anna und Anna, kommen beide aus der 10a. Somit haben wir schon einige Jahre an der Schule verbracht und haben überlegt, was uns in dieser Zeit gefehlt hat. Das wollen wir euch dieses Jahr bieten.

Zudem haben wir eine tierische Unterstützung, durch meinen (Anna Pfromms) Therapiehund Molly. Sie ist für dieses Schuljahr unser Schulmaskottchen und zudem eine Bereicherung für alle Klassen. Molly wird bei Schulveranstaltungen und Projekten dabei sein, zusätzlich wird sie in der Schule eingesetzt – falls therapeutischer Bedarf nötig ist.

Wir waren beide schon einige Jahre in der SV als Klassensprecherinnen vertreten und kennen somit die Verantwortung, die dahinter steckt. Zudem sind wir auch Streitschlichterinnen und kümmern uns um schulinterne Probleme. Wir haben viele kreative Ideen, die wir euch bereits vorgestellt haben. Trotzdem haben wir immer ein offenes Ohr für eure neuen Ideen. Somit freuen wir uns, Schülersprecherinnen für dieses Schuljahr sein zu dürfen und euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Anna Sophie Bornholt, Molly und Anna Pfromm